Hochzeitsfotograf Köln Camillo Wiz mit einer Kamera

Camillo Wiz Photography

Seit vielen Jahren zählt Camillo zu meinen liebsten Kollegen und wir sind mittlerweile ein grandios eingespieltes Team. Er besitzt nicht nur ein fantastisches Auge für die besonderen Gänsehautmomente, sondern auch für die kleinen Details. Weil wir beide viel Wert auf die Nähe zu euch und euren Gästen legen, stellt Camillos Art der Fotografie eine harmonische Verbindung zu meinen freien Traureden dar. Seine Aufnahmen sind nicht nur lebendig, sondern auch authentisch, intim und gefühlsbetont. Als Hochzeitsfotograf in NRW und Köln begleitet Camillo euch gerne an eurem großen Tag!

Trauredner Markus Lemke

Er ist nicht nur mein wundervoller Bruder, sondern auch ein grandioser Trauredner für Berlin. Markus ist es dabei besonders wichtig, euch, eure Geschichte und euren Humor kennenzulernen und zu einer freien Trauzeremonie zusammenzufassen, an die ihr euch noch viele Jahre mit einem Grinsen auf dem Gesicht erinnern werdet. Lasst gemeinsam mit ihm, euch und Herzensmenschen lachen, genießen und vor allem euch und eure Liebe feiern!

Markus-Lemke-freier-trauredner-in-berlin
Hochzeitsmusiker The Streetles auf einer Hochzeit mit Gitarre und Kontrabass

The Streetles

Wenn ihr nach einer authentischen und sympathischen musikalischen Begleitung für eure Hochzeit sucht, dann sind The Streetles eine wunderbare Wahl für euch. Von den Beatles bis Ed Sheeran begeistern Oli und Markus mit sowohl ruhigen als auch stimmungsvollen Tönen. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung verzaubern die beiden mit Gitarre und Kontrabass euch und eure Gäste. Und das, solange ihr wollt, während der Trauung, zum Sektempfang und als Anheizer eurer Party.